MITGLIEDSCHAFT

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder im Förderverein! Jeder kann Mitglied werden!

Die Mitgliedschaft verpflichtet Sie nicht zu einer aktiven Mitarbeit im Förderverein und setzt auch nicht voraus, dass Sie ein Kind auf der Elsa-Brändström-Schule haben. Sollten Sie jedoch Interesse an einer aktiven Mitarbeit im Förderverein haben, sprechen Sie uns sehr gerne an!

Der jährliche Vereinsbeitrag liegt bei €30 Euro. Gerne können Sie freiwillig einen höheren Beitrag leisten. Alle Beiträge und Spenden kommen unmittelbar der Schule und den Schülern zugute. Beiträge und Spenden sind steuerlich begünstigt.

An dieser Stelle können Sie das Beitrittsformular downloaden. Dieses können Sie dann ausgefüllt per E-Mail an foerderverein@ebs-ffm.de oder per Post an „Freunde und Förderer der Elsa-Brändström-Schule e.V., Lindenstraße 2, 60325 Frankfurt am Main“ senden, oder auch einfach im Sekretariat der Schule abgeben.

Alternativ können Sie auch gleich hier online Ihren Beitritt erklären. Ihre Daten werden dabei verschlüsselt und sicher übertragen.

Angaben zu Ihrer Person:

Jahresbeitrag (mindestens 30,00€ - gerne können Sie freiwillig einen höheren Beitrag leisten):

Bankdaten:

Ermächtigung Lastschrifteinzug: