HORTE UND SCHÜLERLÄDEN

Ein Großteil der Schüler und SchülerInnen der Elsa-Brändström-Schule besucht nach dem Unterricht eine Betreuungseinrichtung. Neben der schulischen Betreuung in Trägerschaft des IB – Internationalen Bund, gibt es noch einige weitere Einrichtungen. Die folgenden Einrichtungen befinden sich im unmittelbaren Umfeld der Schule:

Schülerladen Westend

Schülerladen Zornige Zwerge

Kindertageseinrichtung der KFW

Kindertageseinrichtung der katholischen Gemeinde St. Antonius Katholische Pfarrei Sankt Ignatius und St. Antonius, Filiale Sankt Antonius

Matthäus-Hort der evangelischen Hoffnungsgemeinde Evangelische Hoffnungsgemeinde